Urlaub für die Seele


Begegnen Sie dem Spiegel Ihrer Seele - Islandpferde ganz intensiv erleben



Der Alltag, Familien- und Berufsleben unter einen Hut zu bringen, Menschen im Umfeld und Umwelteinflüsse ... dazu menschliche Enttäuschungen, Verluste, traumatische Erlebnisse heute oder in früher Jugend ... unendlich könnte ich die Liste der Faktoren fortsetzen, die sich negativ auf unser Seelenheil auswirken und irgendwann auch unsere Gesundheit angreifen. Und ganz sicherlich den körpereigenen Schutzmechanismus ausser Kraft setzen, so dass wir immer anfälliger für die negativen Einwirkungen werden.  

Gönnen Sie sich und Ihrer Seele deshalb mal einen Urlaub der besonderen Art:
Islandpferde erleben, vielleicht reiten, ganz bestimmt aber einfach geniessen und dabei Abschalten vom Alltag

Das Programm wird individuell zusammengestellt, ein vorläufiges besprechen wir bereits vor Ihrem Urlaub, das endgültige Programm lässt sich erst planen, wenn wir uns dann persönlich kennenlernen. Wir werden auf jeden Fall viel Zeit mit den Pferden verbringen, in absoluter Ruhe und entspannter Atmosphäre. Ohne Hektik und Alltagsstress.

Gönnen Sie sich und Ihrer Seele diese Auszeit - buchbar ab 1 Woche

==================================

Termine: auf Anfrage
Dauer:    mind. 6 optimal 10/14 Tage
Preise:   auf Anfrage

==================================
 

Nach oben